Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 15:27
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Man hat halt seine Leute mit denen man gerne zusammen spielen möchte, weil es menschlich einfach super passt. Ist schließlich immer noch Freizeit und die möchte man doch möglichst mit Leuten verbringen die man mag und mit denen man Spaß haben kann, oder? Ich denke, die allermeisten Kreisklassenspieler werden mir da zustimmen!
Auch bisher schon sollten Mannschaften nach Spielstärke aufgestellt werden.
Das hat auch durchaus einen Sinn. Wenn nämlich Mannschaft 1 an 1.5 und 1.6 zwei Spieler aufstellt die klar schwächer sind als 2.1 und 2.2 dann kann das dazu führen, dass Mannschaft 2 aufsteigt oder die Klasse hält. (Solche Aufstellungen macht man i.d.R. wenn Mannschaft 1 eh um die goldene Ananas spielt)
Dabei ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, ob 1.5 und 1.6 aus Taktischen Gründen in Mannschaft 1 spielen oder nur weil sie so gut mit den Leuten können.

Ich finde wir sollten unser Augenmerk auf die Mannschaften richten die durch die falschen Aufstellungen Nachteile haben.
Ich finde wir sollen nicht von den armen Vereinen reden, die jetzt Ihre Mannschaften auseinanderreißen müssen oder Sperrvermerke in Kauf nehmen müssen.
Ich finde wir sollen über die Mannschaften reden, die jetzt nicht mehr absteigen oder aufsteigen können, weil wir der Wettbewerbsverzerrung entgegenwirken!