Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 18:30
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf den Spuren Weixing's– der steinige Weg zum Abwehrspieler

Zitat:
Oh je - der No Game Winner will Noppe spielen...viel Erfolg...ich weiß ja wovon ich rede.
Und dann auch noch "lange Abwehr" aber dein Vorhand Toppi ist dir wichtig...
Haben in letzter Zeit alle ne Meise? Die müssen doch sehen wie schlecht ich mit meinen Langnoppen spiele und es steigen trotzdem immer mehr drauf um.

Mal sehen wo du nächstes ja mit nem TTR von ca. 1380
noch KL oder BK spielen willst

So langsam haste ja alle Vereine im Bezirk Süd durch.
Evtl. hat die Eintracht nächstes Jahr ein Plätzchen in der 1. KK für dich frei...
so menners, butter bei de fische, halbe runde ist rum, zeit für ein fazit und ich fange mal an:

ich bin absolut top zufrieden, insbesondere wenn ich mir das zitat noch mal durchlese . mein ttr hat es nicht erwischt , konnte es gar leicht steigern

reminder:
noch vor dem 1ten spieltag hatte ich mir ein riss in den adduktoren geholt (wer das mal hatte, weiß von welchen schmerzen ich rede).

mit tape, bandage und trainingsverbot konnte ich aber doch recht lange und ziemlich gut mitspielen. highlight sicherlich mein doppelspieltag am 05/06 november wo ich 4 einzel und 3 doppel abgelegt habe (4 mal fünfte satz und gut gespielt). nach diesem doppelspieltag waren allerdings die schmerzen so groß, das nix mehr ging, die runde war gelaufen und ich musste sofort aufhören. gegen den leader hab ich sozusagen bis aufs letzte gekämpft

die anfänglichen probleme wo man mir wirklich schon nach dem 2 ball angesehen hat, das ich nicht so recht weiß was ich mit den noppen machen soll, die habe ich jetzt gegelegt. Insgesamt hab ich:

Einzel 13:6
Doppel 7:5

was für meine erste runde noppen absolut ok ist. nun geht es in der rückrunde die these von ghostie zu prüfen (in der kreisklasse ist es schwerer). jetzt darf ich in der 2.kk gegen die alten hasen zeigen was ich drauf habe -> weiterhin mit den noppen .

und ghostie: ich straf dich wieder ab

wie sieht es bei euch aus?

gruß, nns