Hi there,
ich persönlich bin ein Fan des TTR, vor allem weil alte Strukturen aufgebrichen werden. So kommt eine neue Dynamik in den Verein und plötzlich tauchen Leute beim training auf, die man lange nicht mehr gesehen hat.
Mir geht es bei diesem Aufbrechen der Strukturen auch darum, Leuten die Ehrgeizig sind, Möglichkeiten zu eröffnen. Es reicht halt unter Umständen nicht mehr nur ausgeglichen zu spielen um weiter zu kommen. Man muss halt mehr investieren, wenn von unten gedrückt wird. Ältere Rechte sind passé und angeblich nicht vergelichbare Bilanzen erfallen. Weil es eben nicht mehr egal gegen WEN man gespielt und gewonnen oder verloren hat. Gruß an alle Bilanzspieler.
Ich spiele in einem Verein mit Mannschaften von der Landesliga bis zur 3.KK. Aufstellungen waren früher immer ein Akt für sich. Und im Jugenbereich auch.
Dieses Jahr war es ziemlich einfach: Das ist der TTR und da oder da kannst Du spielen.
Im Übrigen sehe ich es als Herausforderung an, auch mal mit Leute klar zu kommen, die man eigentlich meint nicht so zu mögen. Ist auch ein Lernprozeß. Man entdeckt an seinen Vereinskameraden plötzchen ganz neue Qualitäten.
SpinOn
SpinDevil