Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Zu Thomas´Kommentar muss man sagen, dass er schon seit 3 Tagen Valium schluckt.
Er hat das auch alles richtig erklärt.
Aber nochmal: Beide Teams waren sich unsicher und seitens der Dormagener wurden die Doppel mit der Begründung aufgeschrieben, dass es so richtig ist und nicht anders. Eine Begrüßung wurde von Dormagener Seite abgelehnt. Die Doppel wurden aufgerufen.
Das Spiel begann auch schon VOR 15.30 Uhr, weil wir die Hoffnung hatten, dass es Thomas und Wolf noch rechtzeitig schaffen. Das Doppel Fenes/ Eigemann wurde um 15.30 Uhr mit 0:11/ 0:11/ 0:11 aufgeschrieben und um 15.48 Uhr wurde zu unserer Verwunderung die Verspätung der beiden Spieler notiert.
Uns fiel die agressive und mißmutige Stimmung bei den Dormagenern untereinander auf.
Die Sportkameraden Andreas Höhne und Frank Wollweber möchte ich davon ausnehmen, sie verhielten sich fair und ruhig und hätten Partie wie angeboten auf Grund der Situation normal über die Bühne gebracht.
Hätte, wenn und aber. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Bernd konnte nicht anders reagieren; wir werden in Zukunft relgesicherer sein und was Dormagen angeht  : no comment- sonst werde ich gesperrt. 
|
vielleicht ist es sinnvoll, daß ich mich hier mal kurz melde, damit evtl.
ein angenehmes Rückspiel gewährleistet ist . . .
wir Spieler sind im Moment die Buhmänner, ich kann damit gut leben,
ich möchte jedoch unsere Mannschaft ein wenig schützen und versichere
hiermit, daß kein Spieler von uns den entsprechenden Spielvermerk
zu Papier gebracht hat und sich auch danach wegen Regelunkenntnis
keiner von uns Spielern über die Konsequenzen für Osterath im Klaren war,
Punkte wissentlich ergaunern . . . nein danke !!
Im Hinterkopf hatten wir nichts, ausser Stroh natürlich :-)
nun gut, dumm gelaufen, nicht mehr zu ändern . . .
schöne Festtage und guten Rutsch
Gruß
A.Höhne