Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 03:16
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Nach der Hinrunde muss ich Macke ein Kompliment machen: Hinsichtlich des Aufstiegs hat er bis jetzt zu 100% richtig getippt. Ich glaube, hinsichtlich des direkten Aufstiegs sind die beiden direkten LL-Tickets schon zu 99% an Kupferdreh und TuSEM vergeben, da kann nur noch weltuntergangsvergleichbares Verletzungspech oder eine Hallenexplosion o.Ä. was dran ändern.

Was den Abstieg angeht, so sind durch den Rückzug von H`hausen die Karten ja komplett neu vergeben worden, weil es jetzt nur noch einen direkten Absteiger gibt. Nach der katastrophalen Hinrunde dürfte Hamborn nur noch extrem geringe Chancen haben, den Relegationsplatz zu erreichen, um den sich Olympia, Altenessen, Stoppenberg und wir dieses Jahr balgen. Soweit ich die kürzlich zwischen dem Staffelleiter und Ralf geführte Diskussion über den Abstieg verfolgt habe, hat aber sogar der Relegant nicht ganz schlechte Chancen auf den direkten Klassenerhalt bzw. aufgrund der hohen Anzahl freier Plätze wohl in denn Relegationsspielen ganz beträchtliche Chancen.

Insoweit dürfte die spannendste Frage bleiben, wer als Aufstiegsrelegant ins Rennen geht. Hier dürfte es spannend zwischen TTSC II, Kray und PSV OB werden; Kray wird aufgrund der neuen Aufstellung eine "Wundertüte" sein, weil man, so meine ich, erstmal abwarten muss, wie sich die in der Weihnachtspause ergänzte Mannschaft so findet. Hier ist, so denke ich, alles offen.

Jenseits von gut und böse spielt somit für meine Begriffe nur Buschhausen. Das passt ja aber auch ganz gut zu Achims Gemütszustand........

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Endlich finde ich mal Zeit und Muße Euch die, von allen sehnsüchtig erwartete, Antwort auf die Kommentare bzw. der Hinserie zu geben.
1. Bunt ist das dasein und granatenstark
2. Volle Kanne Hoschis (Beide Zitate aus "Bill und Ted´s verückte Reise durch die Zeit"
3. Habe mich auf 1770 verbessert
4. Wenn wir immer komplett spielen täten, wären wir 3. (gut)
5. Da wir es nicht können, sind wir nicht 3. (böse)
6. Mein Gemütszustand ist immer top. Wo ich bin, da ist oben. Egal wo ich sitze, ist immer Tisch 1. Ich habe chronisch gute Laune.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Wenn Ihr Bezirksligadoppel in Perfektion sehen wollt, kommt am 07.01.2012 in die PSV-Halle am Förderturm. Stadtmeisterschaften in OB. Herren B ab ca. 13.00 (?). Jeder Nicht-OB´ler aus der Bezirksliga Gr. 2 erhält von den Dynamic Dutes (Natural Desaster) ein Bier. Extraaufgabe: Wieviele Tage liegen zwischen den Geburtstagen der beiden des Jahrgangs 1967 ? Gibt 2 Bier für die richtige Lösung ? Idiotenaufgabe: Wer können die beiden nur sein ? Gibt einen Schlag in den Nacken.
Eurer Achim