Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 11:46
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

@Teilea müsste sich der DTTB schon weit aus dem Fenster lehnen!
Wir standen ja vor der gleichen Frage, und es sah lange Zeit so aus, als würden wir auch zwischen erster und zweiter tauschen müssen.
In der OL/RL Ordnung steht ausdrücklich, dass ausschließlich der Bilanzwert gilt. Für die VL und abwärts gibt es keinen vergleichbaren Bilanzwert mehr.
Der DTTB müsste sich in diesem Fall über seine eigene Verodnung hinwegsetzen.
Wie man so eine Lücke allerdings entstehen lassen konnte, ist mir vollkommen schleierhaft. Das musste doch irgendwem aufgefallen sein.
Das sie den TTR Wert in der RL/OL noch nicht eingeführt haben ist mir schon klar, dass liegt daran, dass einige Verbände kein click tt haben und somit noch keine TTR Ergebnisse aus der Historie liefern konnten.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass der Wert nun eingeführt werden sollte, Bayern hat ihn z.B. schon seit einem Jahr.
Nur warum dann nicht gleich zur Hinserie, weiß ich nicht.
Mit dem TTR und den Verbänden läuft so oder so glaube ich einiges schief.
Gab z.B. das große Sandershausen Turnier, sind ja über 1000 Starter.
Da stand schon in der Ausschreibung, dass es als Pilotprojekt TTR relevant sein soll.
Was war? Der HTTV hat entgegen Absprachen mit dem Verein noch gar keine Möglichkeit geschaffen gehabt, die Turnierergebnisse einzupflegen.
Und auch bei uns finde ich manche Sachen schräg. Da fließen dann auf einmal Ranglisten oder Meisterschaften Monate nach ihrer Austragung ein, oder die Bereichsrangliste wird eingegeben, die Kreisrangliste nicht, etc.