Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 21:11
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

…kleine Nachlese….

Zunächst noch mal einen Dank an die 12 Aktiven des Kölner Spitzenspiels.
Da war wirklich alles drin. Spannung, Dramatik und packende Duelle vom ersten bis zum letzten Ball.
Absolutes Zweitliga-Format (Chang, Ara), aber auch Verbands/Landesliga (Katus).
Eiserne „Gedulds-Cracks“ (die beiden Tröger-Gegner…), ein „Zupfer“ (Placek, in Memoriam Charly Scholl…) und ein „Knaller“ (Pappa mit der Rückhand).

Chang spielte cool, obwohl J. Lang ihn ständig auf der RH hielt, ein paar Mal musste er dann der Diagonal-Vorhand hinterhergucken.
Ara fand ich stark verbessert. Und wenn man den Lehrbuch-Beitrag für Konzentration sucht: Vorbild! Den hätte weder der Klöppel-Sturz des „Dicken Pitter“ noch das Stadtarchiv gestört!
Außerdem besticht das elegante Blockspiel, Kompliment.
Katus ist ein begnadeter Spieler. Aber jemand mit diesen Ambitionen muss das Ding durchziehen. Das war nicht nur schwach von ihm, auch entscheidend für sein Team.
Placek ist gut, da fehlt aber der harte Schuss.
„Pappa“ hätte ich gerne gegen Ara gesehen!

Jau, ich habe mich „vertippt“. Vollkommen wurscht, wenn es solche geilen Spiele gibt!
Tja Xerxes, nun waren wir da, haben uns aber nicht gesprochen. Das wird noch!
Ich finde Deinen Beitrag gut.
Da war ja auch mal was mit „Weißen Westen“ von Altena.
Nun kann man den Wert solcher Prädikate einstufen...

Der SVB liegt auf der Lauer! Hanak fühlt sich wohl: er muss diesmal nicht absteigen!

[QUOTE=frank3333;2181519]
Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Im Stillen hatte ich gehofft, den Volker Finke anzutreffen. Der hat ja auch eine glänzende TT-Vergangenheit, das ist doch bekannt.

Nein, völlig unbekannt. Einzelheiten bitte !
Anfrage läuft, ich will hier nicht meine "gesammelten Bruchstücke" wiedergeben.

Vor allem dem Kölner Teamcoach, aber auch allen anderen gute Gesundheit, die üblichen Wünsche und ein spannendes 2012!

KC

...Child Of The Jago...