Danke für die Vorschussloorbeeren aber ich glaube ich muss erst mal gehörig auf die Euphoriebremse treten. Zum einen, egal wie wir aufstellen werden, wird es unser oberes Paarkreuz gehörige schwer haben mitzuhalten in dieser Liga gespickt mit vielen Ex-Landesliga/Verbandsliga/Oberliga/Regionalligaspielern. Und ausserdem sind wir auch nur an EINER Position verbessert (Da F.G. eine Mannschaft tiefer geht). Und eine Rechnung nach dem Motte "Wir haben x mal 9:7 und y mal 9:6 verloren und da kommen jetzt immer 1-2 Einzel mehr dazu" funktioniert ja schon mal gar nicht, gerade wenn man unter Druck steht gewinnen zu müssen. Und die Doppel sind dann auch erst mal nicht eingespielt. Also ich denke wir werden uns noch gehörig ins Zeug legen müssen um den Klassenerhalt zu schaffen.
Was anderes:
@ Schattenfürst:
Bei euch wird es doch bestimmt auch Veränderungen geben oder etwa nicht? Wie ich euch kenne wirst du es doch dieses Mal mit Sicherheit verdient haben an Pos. 2 aufgestellt zu werden oder etwa nicht? Vielleicht wird euch die Umstellung ja auch zum Vorteil sein. Oder was heckt ihr aus Aufstellungstechnisch