|
Re: Jungen Bezirksklasse
Leutkirch-Kißlegg 6:2
Geilo, gegen wen soll noch großartig was passieren, außer gegen Neukirch? Wir müssen noch gegen Wolperstwende, Neukirch und Aulendorf spielen. Aulendorf packen wir ja (nach deiner Aussage), Wolperstwende hat gegen Aulendorf 6:4 und gegen Lindau 5:5 gespielt. Wenn wir nicht arrogant sind, kann da doch auch nicht viel passieren. Gut, mit dem Mist, den ich gerade spiele, kanns leicht passieren, dass ICH beide Einzel abgebe, aber die holt dann halt dani wieder rein. Gegen Neukirch wirds halt spannend.
Gruß
P.S.: Ich freu mich schon auf deine erste Niederlage gegen Dani. Die wird nämlich auch kommen!!! (Wenn auch nicht in dem Jahr oder was du mit Operator ausgemacht hast )
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
|