Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 14:47
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM der B-E-Klassen

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

komme gerade aus stockstadt (hem b) und kann es -leider- nur bestätigen. wurde offiziell durchs mikrophon gesagt ... bei mehr als 2000 ttr-punkten ist ein start bei den dt. meistersch. b-klasse leider nicht mehr möglich,....

Hi Stefan,

kann das nur bestätigen war ein tolles Turnier mit einem sehr hohen Niveau und vielen klasse Spielen was wir ja schon in der Gruppe und dann spätestens ab den Achtelfinals noch mehr sehen konnten.

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an Christian Schneider für die starke Leistung auch im Finale gegen Goisser.

Ja die Ingrid hat das ja schon bestätigt mit den 2000 TTR Punkten das man die zum Stichtag im Mai nicht haben kann.
Aber ich finde diese ganze Regelung beisst sich ja eh in den eigenen Schwanz.
Es heißt ja deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen und da wäre es meiner Meinung nach auch relativ sinnfrei wenn die Leute die halt Regionalliga und Oberliga spielen auch an den Start gehen weil sie nun mal im Südwestverband spielen der ja mittlerweile eh zum DTTB gehört.
Aber für diese Spieler ist es ja auch doof das sie ja dann diese Meisterschaften spielen wenn sie knapp unter 2000 TTR Punkten sind und wenn sie sich sportlich qualifiziert haben sollten sie auch dran teilnehmen können.
Aber wie gesagt wir haben das ja leider eh nicht zu entscheiden.

Bin im übrigen auch 5.geworden und das Turnier war ganz okay.Hat nicht viel gefehlt fürs Halbfinale.

Wünsch euch allen besinnliche Feiertage,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß Ralf

Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt