Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 01:22
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksoberliga

Respekt,
den Anfang habt ihr schon mal gut getippt, die Unentschieden-Könige aus Erbenheim haben in Wallau 8:8 gespielt.
Wir haben nach den Doppeln 2:1 geführt und mussten diesen Schock erstmal verdauen . Haben das aber ganz gut hinbekommen und durch Beul gleich mal nachgelegt, Füzi hatte Dapper bei einer 2:1 Satzführung auch am Rande einer Niederlage. Es war also Zeit, die Gäste mal wieder etwas aufzubauen und da bin ich natürlich für zuständig. Gegen Toprak habe ich das Spiel bei 9:5 im fünften Satz beendet und ihn die nächsten sechs Punkte machen lassen. Na gut, ich habe sie schon gemacht, nur eben für ihn . Trotzdem führten wir noch 5:4, da wir hinten überlegen waren. Im zweiten Durchgang dann alles ausgeglichen, Pech für Felix, der gegen Wick erneut 2:1 führt und noch verliert, dafür dreht Nico Juppe gegen Janz ein 0:2 noch. Im Abschlussdoppel sind wir immer artig in die Verlängerung gekommen, um uns dann von Herrn Dapper zeigen zu lassen, wie man mit Schläger und Ball auch umgehen kann. Na gut, ich vergötter ihn nun doch etwas arg, aber es gibt auch Leute, die meine Topspins über den Tisch blocken, schießen oder gegenziehen. Das macht Herr Dapper nicht und zwar nicht nur einmal nicht, sondern immer nicht. Also blieb uns nur ein Unentschieden, das ich irgendwie gerne durch einen Sieg gegen Toprak zu einem 9:6 gemacht hätte. Schade.