Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 21:04
poptart poptart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

poptart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Vorhandbelag zur Rückrunde

Hallo,

Ich spiele derzeit auf meinem Korbel Off den Stiga Boost Ts in der Stärke 2,1. Den hatte ich mir zugelegt nachdem ich hier vor 1,5 Jahren nachgefragt hatte. Bin mit ihm auch zufrieden. Sehr gute Haltbarkeit und Spieleigenschaften. Wieso also ändern??? Ich denke ich bin nun in der Lage einen schnelleren Belag zu händeln. Mein Spiel ist Aufschlag dominiert und von dem darauffolgenden Topspin. Diese ziehe ich meist sehr weich.
Was erwarte ich. Einfach mehr Tempo. Die Griffigkeit sollte hoch ein und der Belag kann auch härter als der TS sein. Natürlich sollte auch die Haltbarkeit sich in der Range des TS befinden. Reicht da vielleicht schon ein Boost TC oder TX? In meiner Anfrage von damals wurde mir auch der Baracuda empfohlen doch der Sprung vom F3 Big Slam zum Baracuda wäre damals wohl zu groß gewesen und ich entschied mich für den Boost TS.

Ich hoffe ihr könnt mir auch diesesmal hilfreich zur Seite stehen und mein Tischtennis für die weiteren Aufgaben wappnen.
Danke