Zitat:
Zitat von Rattinho
War heute nicht die C-Rangliste? Gibts es schon Ergebnisse? Waren doch einige "Schreiberlinge" gemeldet.
|
Jep, die C-Rangliste war gestern. Ich muss sagen, es war eine der chaotischten Turnier die ich mit erlebt habe. Erst ging das Mikro nur in den Umkleidekabinen, in der Halle war nichts zu hören, dann ging auch noch der Rechner kaputt. Also musste alles per Hand gemacht. Peter war ein wenig überfordert. Die Netze waren allesamt für den Popo.. Die Becher wurden einfach in den Gang gestellt, manche so, das sie darüber gefallen sind..Zu den Ergebnissen, ich kann nur von zwei Gruppen sprechen, die ich weiß. In meiner Gruppe setzten sich die Favoriten durch. Leider fehlte der Jüngling, und Dieter Wömpner. Hätte gerne gegen die gespielt. Ich habe immerhin zwei Sätzchen gewonnen. Bei Enricos Gruppe, gewann Ralf Kütemeier souverän. Dahinter kam Gerd Merhoff auf zwei, und überraschenderweise Enrico auf drei. Pongo Schade somit nur vierter. Es kann aber sein, das er bester Gruppenvierter geworden ist. Was ich noch weiß ist, das Hüssein Erel zweiter geworden ist in einer Gruppe mit Ralf Jorns. Den Rest kann ich leider nicht bestätigen.