|
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?
Wenn das Verhalten des Spielers Trometter (sofern die Darstellung des Heimvereins im Spielberichtsbogen korrekt, aber daran zweifele ich mal nicht) vors Sportgericht gegangen wäre und Matthias Hausmann nicht doch auf 3 Einsätze in der Ersten gekommen wäre, dann hätte sich die Aufstiegsfrage für Weiherhof 2 ohnehin erledigt. So sind sie jedoch weiter im Rennen. Bei Höchstadt 2 bin ich mir ob des Unterstatements nicht so sicher ob sie scharf auf einen Aufstieg sind. Deshalb gehe ich davon aus dass das Rennen bis zum Schluss recht offen bleibt. Was ist eigentlich wenn niemand aufsteigen will oder der Zweite auf die Religationsspiele verzichtet. Darf dann automatisch der nächste daran teilnehmen oder gibt es dann aus dieser Gruppe keinen Teilnehmer? Wäre nicht so toll!
Wir spielen in der RR nach den aktuellen Ranglistenpunkten:
Christian Müdsam
Julian Wachtler
Lukas Janocha
Christian Wachtler
Matthias Klug
Hubert Brather
Schauen wir mal wie sich die neue Aufstellung. Vielleicht sind unsere Jungen ja bereits in der RR so weit und wir gewinnen die Spiele die wir in der VR noch knapp verloren haben. Wir würden uns gegen einen Aufstieg nicht wehren, wohlwissend dass wir noch nicht ganz soweit sind. Aber man soll die Chancen nützen die sich bieten.
|