Zitat:
Zitat von Fiege
Ich bin nun seine kompletten Gegner durchgegangen. Es sind keine Turnier zu sehen, bei denen er bzw. seine Gegner gespielt haben. Ich frage mich stattdessen, ob die beim TTR anders auf- oder abrunden, als beim QTTR... Das waere dann schon ziemlich bloed. Allerdings bleibt mir nix anderes, als zu speckulieren, weil das System so undurchsichtig ist.
Eine korrektur ist es aber aufjedenfall! Nur wieso werden diese Korrekturen nicht oeffentlich gemacht. Man moechte es doch irgendwie ein wenig nachhalten koennen, was da bei Mytisctennis passiert...
|
Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn der Gegner ein Turnier gespielt hat und plötzlich disqualifiziert wurde. Dann werden ihm seine Punkte abgezogen und du bekommst für deinen Sieg weniger Punkte oder für die Niederlage mehr abgezogen.
Es war auch bei mir mal so, dass ich an einem Turniertag 69 Punkte gemacht habe. Meine Gegner, gegen die ich paar Tage und Wochen später gewonnen habe, bekamen nachträglich (die Eintragung des Turnieres hat bis zu ihrer korrekten Form über 2 Monate gedauert) noch Punkte gutgeschrieben.
Es muss auch nicht dein Gegner direkt ein Turnier gespielt haben, sondern nur ein Gegner aus dem Meisterschaftsspiel deines Gegners, der seinen TTR durch oben genannten Vorfall geändert hat. Wenn dann auch da die Grenze sehr gering ist, kann es sich minimal auf deinen TTR auswirken und da hast du leider Pech gehabt