Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 17:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn ich hier etwas schreibe, krieg ich eh als Antwort nur "Damentischtennis ist für Weicheier" oder "Kannst du nicht über echtes Tischtennis schreiben" und ähnlich dämliche und unqualifizierte Beiträge. Warum sollte ich also dafür Zeit verschwenden?
So einen Blödsinn schreiben nur Leute, die keine Ahnung haben oder sich noch nie ein Spiel angesehen haben.
Die Vorurteile sterben erst mit ihren Besitzern.

Ich halte TT-News für ein geeignetes Medium. Wer geht schon auf die Homepage eines Bundesligisten? Die Pseudokritik muss man wegstecken können.