|
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?
...ist nicht wichtig wer ich bin. Schau Dir die Bilanzen der letzten Jahre an. Schau Dir an, wer da teilweise als Ersatz spielt. Wenn man so ehrgeizig ist, nimmt man nicht jemanden aus dem hinteren Paarkreuz der 2. Mannschaft mit, wenn es gegen Frauenaurach um den Abstieg geht. Schau Dir an, wer jetzt schon einen Sperrvermerk hat und wer in der Rückrunde noch dazukommt. Natürlich gibt es max. 3 die nicht unbedingt Kreisliga spielen wollten. Die anderen drei lassen sich halt mehr oder weniger jährlich belabern, überreden oder nenn es wie Du willst. Stress hatten/haben die bestimmt nicht, wenn Du darauf hinaus willst. Es gibt einfach zu wenig Alternativen die sich aufdrängen. Schau Dir das Spiel gegen Erlangen an. Mein mopsiger Freund hat gemeint, dass der Sieg von Erlangen in Ordnung geht, weil die einfacher heisser waren. Wenn von 6 Spieler nur 3 mehr oder weniger regelmässig punkten reicht das eigentlich für die Bezirksliga nicht. Ich würde das auch als unbefriedigend bezeichnen. Vor allem wenn man erst um Mitternacht wieder daheim ist und nichts mitnimmt. Der M.B. meint dann immer nur "was soll's, die anderen könnens eben auch und das wird uns in unserer Karriere nicht das letzte mal passieren". Mich würde das ziemlich anstinken. Soll nicht heissen, dass ich nicht verlieren kann, aber die haben halt keinen Biss. Aber Jedem das Seine.
Geändert von Oberasbach (19.12.2011 um 22:50 Uhr)
|