Zitat:
Zitat von Peter Igel
aber bin entschuldigt, hab mit den Himmelskomikern wenig am Hut, bin da auch ratzfatz ausgetreten [...]
|
Meinen Segen haste trotzdem
Bin selbst seinerzeit ausgetreten, wie auch aus der Gewerkschaft
Allerdings bin ich, als mein Sohnemann in den (kirchlichen) Kindergarten kam, wieder eingetreten. Bin ja kein Schmarotzer

...ja, ich weiß, dass Kindergärten zum aller größten Teil durch staatliche Mittel finanziert werden! Nur bin ich nicht CW und mir liegt durchaus was daran morgens noch in den Spiegel schauen zu können
Zitat:
Zitat von Peter Igel
70% der Deutschen sind lt ARD-Umfrage dafür, dass CW im Amt bleibt.
71
ich nämlich auch
weiter rechnen 
|
Hmmm, erinnert stark an KTzG - nicht wahr?
BTW: Ich hab gar nix gegen den Mann an sich, war mir eigentlich eher sympathisch - ist halt nur in der falschen Partei

Ähnlich wie bei dir. Bist mir ja auch nicht unsympathisch, nur weil du falsch wählst
Lässt du dich eigentlich auch überall durchfüttern, obwohl dein Gehalt gar nicht so übel ist

Würd aber nicht tragisch sein. Willst ja sicher kein Ministerpräsi oder Bundespräsi werden

Zudem schätze ich dich so ein, dass du von vornherein schmerzfrei darüber Auskunft geben würdest
BTW2: Was ist denn nur mit deiner geliebten BILD los
Die lässt nicht locker und berichtet über weitere unschöne Dinge in Bezug auf Wulff.
"The american way of life" scheint's dem Christian angetan zu haben. Such dir ein paar reiche Leute, die dich politisch stützen und dann kannste Präsi werden...
Wie sieht's eigentlich mit Christians Englisch aus? So 'nen smarten Typen wie den Christian würden die Republikaner sicher gern ins Feld gegen Obama schicken

Genügend reiche Unternehmerfreunde, die ihm einen teuren amerikanischen Wahlkampf finanzieren hat er ja und die Amis finden das was Christian hier abgezogen hat ganz sicher völlig in Ordnung