Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 11:32
sashtom sashtom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sashtom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

Zu Altenberg: muss jeder selber wissen , wie er sich verhält, kann es aus meiner sicht nicht nachvollziehen, entweder spiele ich TT, mit einer gewissen grundmotivation, oder eben nicht, einfach mal des 2. einzel nicht mehr zu spielen und das team im stich zulassen, sehr fragwürdig, aber die hat es überhaupt nicht gejuckt, noch fragwürdiger... Zitat: is ja nur bumsliga!???
naja, egal
also um die aufstiegsmotivation zu klären,
vor der runde war unsere ziel der klassenerhalt, wobei ich mir schon platz 3 insgeheim erhofft habe, wenn wir mit der aktuellen truppe aufsteigen würde, hmm würde es nächstes jahr bitter werden, aber man kann nie wissen wer noch zu uns kommt?
wenn man hinrundenmeister ist, sollte man schon erster machen WOLLEN, was aber sehr schwer wird, aber mal schauen wie komplett die anderen teams gegen uns spielen, in der hinrunde waren die meisten ziemlich gut besetzt gegen uns.....
denke dass die jungen wilden aus W. noch für einige überraschungen sorgen werden, muss aber nicht unbedingt gegen uns sein :-)