|
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?
..naja, mir wurde das ein wenig anders erzählt. Höchstadt hat Altenberg im Sack gehabt. Das ist ja okay. Ob man aber bei einer 5:0 oder 6:1 Führung wegen eines Fehlers gegen Banden treten, auf den Tisch schlagen oder anderweitig ausrasten muss sei mal dahingestellt. Wenn man sich selber pusht - von mir aus auch extrem lautstark- ist das okay. Aber alles andere geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Bereis in seinem ersten Einzel war er nahe dran abzuschenken nachdem er 2:0 geführt hat und sein Gegner in der Satzpause gegen den Tisch geschlagen haben soll. Früher hätte er es gemacht. der Gute wird halt auch alt :-) Bringt aber auch nichts nachzukarteln, denn da gibt es halt unterschiedliche Meinungen. Das macht es ja auch irgendwie aus. In der Rückrunde wird er wohl nicht spielen wenn er konsequent ist. Mal sehen. Und jetzt Schluss mit Altenberg. Soll jeder handeln wie er will. Ich tippe mal auf Weiherhof und Höchstadt schaffts in der Relegation.Denn die Jungs sind wohl heiss und hätten es wohl auch verdient. Nächste Saison dürfen dann die jungen Wilden aus Wilhermsdorf aufsteigen :-)
|