Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 14:57
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
OK, aber was bringt es dir zu wissen wo die Wurzel dieses Übels liegt? Würde man diese Veränderung heraussuchen und darstellen wollen, gäbe es ein riesiges Tohuwabohu. Es werden ständig Dinge nachgetragen, die deinen TTR minimal verändern, du es aber nicht mitbekommst, weil es kein ganzer TTR Punkt ist, sondern nur ein Bruchteil. Manchmal passiert es, dass ein Ereignis, etwas näher bei dir stattfindet, das nachgetragen wird. Dann hat es natürlich größere Auswirkungen auf deinen TTR.
Du müsstest dir vorstellen, dass sich dein TTR aus den TTR deiner Gegner bildet/verändert (nachdem dir einer zugewiesen wurde). Der TTR deiner Gegner bildet sich wiederum aus den TTRs ihrer Gegner usw ... irgendwann hast du ein riesiges Geflecht, ähnlich wie eine Baumkrone. Immer wieder fallen hier und da paar Äpfel ab und neue wachsen nach. Die Gesamtanzahl der Äpfel bleibt mehr oder weniger konstant (wenn dieser sich nicht weiterentwickelt und wächst).
Zerflückt mein Beispiel bitte nicht zu sehr, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen um die Komplexität seiner Aufgabenstellung besser bildlich darzustellen.
Da gebe ich dir Recht! Allerdings wofür zahle ich dann 10 € im Jahr Nur um die nicht realen Werte zu sehen oO Das is ne abzocke Es waere ja schon schoen, wenn die letzten drei aenderungen farblich gekennzeichnet waeren. Das würde ja schon reichen