Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 17:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...

Ich verstehe Deine Argumentation gerade nicht.
Hier fordern mehrere vehement den Rücktritt von Wulff, halten ihn für untragbar und teilweise sogar für kriminell. Und bei mir reagierst Du recht ungehalten, wenn ich behaupte dass er gelogen hat und ich von daher Probleme mit ihm in speziell diesem Amt habe ?
War eher Zufall. Bis gestern hatte ich viel zu tun, heute ist ruhiger

Und ungehalten? Naja, wenn ich ungehalten bin, werfe ich den Diskussionspartner billige Polemik vor und drücke mich so um eine inhaltliche Diskussion ..

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Klar bleibt nach den vorliegenden Informationen die Möglichkeit sich zwar befleckt aber juristisch folgenlos aus der Sache zu ziehen. Wie auch schon gesagt gibt es auch Wichtigeres und Schlimmeres. Deshalb bin ich m.E. nicht der richtige Ansprechpartner, wenn Du der meinung bist, Wulff werde hier zu hart angefasst.
Ihr könnt Wulff anfassen, wo und wie Ihr wollt. Mich ärgert eher generell, dass in einem vergleichbar unwichtigen Fall (imho) aus einer Kombination aus Fakten und Spekulationen ein Fall konstruiert wird, der aktuell alle Schlagzeilen beherrscht. Sommerloch? Wohl kaum! Gibt's keine anderen Probleme? Mindestlohn für Zeitarbeit zB? Schönes Ding (kenne aber nur die Schlagzeile! )! Ich habs ja eingangs erwähnt - der Fall muss untersucht werden!! Öffentlicher Druck ist da sicher hilfreich. Trotzdem halt ich's einfach für oversized. Was haltet ihr eigentlich von Anglizismen - ekelhaft, oder?

Wirke ich diesbezüglich emotional? Wenn ja, bin ich nicht!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz