Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 14:22
Mouselook Mouselook ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mouselook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: fehlende Spielberechtigung

Zitat:
Zitat von Pinguin
Ich muss vorneweg sagen, dass mir dieser Fall nicht bekannt ist, ich also nicht weiß, um welche Vereine es sich gehandelt hat.
Ich weiss es auch nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her.

Zitat:
Zitat von Pinguin
Das Vorgehen des Heim-MF kommt mir komisch vor. Den Protest hätte er vor dem Spiel einlegen müssen. Außerdem darf ein Spieler nicht eingesetzt werden wenn er nicht auf der gültigen Spielberechtigungsliste steht - diese muss der Gast-MF ja mitführen.
Es handelte sich anscheinend um ein Entgegenkommen des Heim-MF. Der wollte dem Gast-MF glauben, dass dieser "nur" die Liste mit der Nummer vergessen hatte, aber als der sich dann nicht mehr gemeldet hat, kam ihm die Sache irgendwie komisch vor.

Du musst übrigens jetzt nicht posten, dass man sowas einfach nicht vergessen darf - das bezweifele ich gar nicht. Es geht eben um die Frage, was denn eben dann passiert. Sehe ich das richtig, dass du meinst, dass hier 1.7 und 1.8 b)vorliegt und das Spiel somit für beide Mannschaften als verloren gewertet werden müsste?