Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 13:08
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012

so ich schreib mal nen kleines fazit zur hinrunde. der tipp mit den ersten drei mannschaften war ja schonmal richtig. neuenhaus , brandlecht und wilsum kämpfen um die meisterschaft. die plätze hinten sind auch nicht sehr überraschdend. außer das lohne ein bisschen entäuscht hat, aber das kann man damit begründen das die nr.4 nie mitgespielt hat und die ersten drei weniger punkte geholt haben als erwartet.

die größte überraschung kann man durchaus sagen, sind wir mit so einem abschneiden hat wohl niemand gerechnet. wir haben uns anfang der saison 4-6 punkte ausgerechnet. das es jetzt 10 geworden sind und ein platz vier, das ist dann doch unerwartet gekommen. dies lässt sich aber damit erklären, weil einfach jeder in der mannschaft eine gute leistung gebracht hat. von oben bis unten wurden geschlossene mannschaftsleistungen gezeigt. sowohl in den einzeln, als auch in den doppel. ein weiterer schlüssel, waren auch die siege gegen lohne und bentheim. wo man nach rückstanden (3:7 gegen lohne , 4:6 gegen bentheim) noch siege für sich verbuchen konnte. also im großen und ganzne eine geile hinrunde für uns.

ich bin schon gespannt auf die rückrunde und freue mich schon darauf das es bald wieder losgeht.

ich wünsch allen (auf wenn fast nur mike hier liest ^^) eine schöne pause und genießt die feiertage.

mfg