Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 15:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kopfbedeckungen

Zitat:
Zitat von Rantanplan
Ja, toll und was bringts das? Wieso machen die denn so einen Scheiß? Wenn jemand ein Cap trägt beeinflusst das Spiel in keinster Weise.

Ich hab nämlich das Problem von langen Haaren und die stören mich beim Tischtennis. Soll ich mir jetzt für Tischtennis die Haare schneiden lassen??

Sorry, dass ich aufgeregt bin, aber solche Regels sind einfach nur scheiße;

Das mit den Haaren ist nun wahrlich kein Argument, denn es gibt Tausende von Spielern und vor allem auch Spielerinnen mit langen Haaren, die damit kein Problem haben. Ein Zopf und ein den Vorschriften entsprechendes Tuch reichen dazu auch vollkommen aus.

Daß die Regel an sich vielleicht 2003 dikussionswürdig ist, kann sein, aber als das mit dem Tragen von Caps damals vermehrt aufkam, waren das in der Regel Spieler, die einfach auch nur cool sein wollten, und Caps paßten nun wahrlich nicht zum Erscheinungsbild einen TT-Spielers.

Ich persönlich wollte auch nie mit Cap spielen, schon gar nicht mit dem Schirm nach vorne. Schränkte mir das Sichtfeld unangenehm ein, man müßte immer damit rechnen, daß sie mal runterfällt im Ballwechsel, und außerdem schwitzt man doch darunter wie ein Eskimo in der Sahara.