Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Selbst wenn man diese drei Gegner von dir, bei denen sich was geändert hat, rot darstellen würde, müsste man wahrscheinlich ganz viele andere auch rot markieren. Denn vielleicht sind deine drei Punkte Unterschied ja auch das Resultat von fünf Punkten mehr und zwei Punkten weniger - dann wären eventuell schon sieben Spieler rot markiert. Oder die beiden Gegner des letzten Punktspieles hatten einen anderen TTR-Wert (der eine +1, der andere -1), was die Gewinnwahrscheinlichkeit gegen dich zwar nicht verändert, aber ja auch zur Rotfärbung führen müsste, denn ihr Wert war ja anders als gestern. Und was ist, wenn du morgen nicht guckst, und die Rotfärbung danach wieder weg ist, weil übermorgen ganz andere Spielernamen rot gefärbt sind?
|
Das mit dem Rot war nur ein Beispiel. Ich hatte auch schonmal das Beispiel, mit mehreren Farben zu arbeiten. Es geht ja auch nur um nachgetragene Spiele, nicht um die Meisterschaftsspiele. Alternativ, waere es sogar gut, die werte nicht wegzuschmeissen, wie du sagst, sondern ein einsehen auf gestern bzw. auf ein anderes Datum zu ermoeglichen. Aber das wegwerfen von Daten, ist natürlich recht daemlich, wobei es ja eigentlich nur der letzte tag vor 366 tagen sein sollte...
Du fragtest mich noch, was ich davon haette... Damit haette ich einfach einen Überblick, warum sich die Werte geaendert haben. Und wenn ich schon 10 € für etwas bezahle, wo mir untersagt ist durchsteigen zu dürfen und ich eh nur vertrauen soll, dann fühlt man sich abgezockt und veraeppelt^^ Dann kann ich ja genauso gut nur auf die QTTR-Werte warten und damit Leben... Ich hoffe einfach, dass bei MyTischtennis.de an sowas gearbeitet wird.
Nennt sich Service^^