Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 20:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM der B-E-Klassen

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich habe nie in dieser Klasse gespielt, sowohl bei Kreismeisterschaften als auch bei dem einen Turnier, das ich mal gespielt habe bin ich bei Herren-C an den Start gegangen, da ich weiß, dass ich dort hingehöre. Nur bei Herren-B macht es für mich keinen Sinn mehr, genausowenig wie es vorher Sinn gemacht hätte in D2 zu starten. Vorher konnte ich das noch steuern indem ich freiwillig höher starte, jetzt leider nicht mehr.
Tja, leider eine sehr seltene (fast schon einzigartige) Ausnahme. Von daher finde ich die TTR-Einführung grundsätzlich positiv und vielleicht ist bei der Festlegung der jeweiligen KLassen-Grenze das letzte Wort noch nicht gesprochen, schließlich befinden wir uns in der ersten Saison.
Natürlich kann man sich über viele Dinge aufregen, aber niemand gibt Dingen auch nur mal den Hauch einer Chance, sich zu entwickeln, wer weiß, wie es bereits in der nächsten Saison aussieht? Und man kann sich immer noch bei den offiziellen Gremien mit konstruktiver Kritik/Verbesserungsvorschlägen einbringen.