Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 21:36
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rahmenterminplan 2011/12

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Der 18.12.11 wäre ein sehr schlechter Termin für die PTTV-EM.

1) Gäbe es da wieder berechtigte massive Beschwerden seitens der Sportler und Vereine.
2) Sind die Landesmeiserschaften vom DTTB an diesem WE, so wie geplant, vorgesehen. An diesen Termin halten sich auch die meisten Verbände.
3) Die Teilname an einer Veranstaltung des PTTV berechtigt ja zur Spielverlegung.

Dies könnte in dieser Saison etwas problematischer werden, da ab sofort jeder pfälzische Spieler (siehe PTTV.de), ohne Qualifikation, an den PTTV EM teilnehmen kann. Dies hat wohl der Gesamtvorstand am vergangenen Samstag auf Antrag der Verbandsportausschusses beschlossen.

Mich verwundert dies etwas, da der PTTV-Präsident immer, was auch vollkommen richtig war, die Meinung vertreten hat, dass Änderungen der WO erst zu der folgenden Saison greifen können.
Auch müssen sich diejenigen, die die Bezirk-EM extra wegen der Qualifikation zu dieser EM gespielt haben, da ziemlich vera...... vorkommen. Diejenigen im Sportausschuss, die diverse Anträge auf Zulassung zur PTTV-EM, richtigerweise abgelehnt haben, dürfen sich auch sehr verulkt fühlen.

Wie sagte doch Konrad Adenauer so schön? "Was interessiert mich .... ......... ... .......".
Wenn parallel zu den Bezirksmeisterschaften ein Meisterschaftsspiel stattfindet und manche dieser Spieler dann einen Antrag auf Zulassung zur PTTV-EM stellen, kann ich die Ablehnung nicht ganz nachvollziehen.
Hat sich ja aber jetzt scheinbar erledigt...