Zitat:
|
Zitat von Zocker
SG Heisingen II spielt in der RR in der Aufstellung
1. Krause
2. Dietzold
3. Berthold
4. Freter
5. Finkenbrink
6. Maatz
7. Sanner
|
Unfassbar, jetzt kommt auch noch der Dritte aus der Ersten runter. Wo soll das denn alles bitte schön noch hinführen? So wie ich sehe, wird also auch bei den RR-Aufstellungen weiter fleißig daran gearbeitet, die BKL-Gruppe 3 ad absurdum führen zu wollen. Chapeau.
Auch wenn das mit dem angedachten Aufrücken des zusätzlichen Spielers Berthold wegen des Sperrvermerks nicht klappt, der Rest bleibt immer noch stark genug, um in der RR trotz leichtem Punkterückstand oben noch mal angreifen zu können. Und da ja Vereinsfahrten bei Heisingen erst im kommenden Sommer wieder anstehen, sollte das auch klappen. *schmunzel*
Zitat:
|
Zitat von Manni
Gordon, wollste wieder rumstänkern, oder was??
|
Wat heißt hier rumstänkern, Manni??? Was bitte hat das mit Rumstänkern zu tun, wenn ich u.a. euren TVE mit als heißen Favorit für den 2. Platz erkläre, nicht zuletzt eben wegen dir als zusätzliche Verstärkung für die Mitte??? Jetzt lobe ich dich mal ausdrücklich bzw. zolle dir meinen Respekt, und nun isses auch wieder falsch. Nach ein paar Trainingssessions traue ich dir also trotz längerer Pause durchaus zu, an gute alte Zeiten anknüpfen zu können.
Und glaub mir, Manni, Rumstänkern als solches sieht bei mir mal komplett anders aus.
Zitat:
|
Zitat von Manni
So lange auch nicht.. Vor 13 Jahren haste noch die Windeln vollgeschissen..
|
Ohh, danke. Bestätigt wieder mal, dass ich allein optisch durchaus noch als Ende 20/Anfang 30 durchgehe, hehe.
Trotzdem ändert es leider nix an der Tatsache, dass mittlerweile auch schon gut vier Lebensjahrzehnte hinter mir liegen. Daher fasse ich das jetzt einfach mal als Kompliment auf.
Den restlichen "offtopic Schabernack" gibt´s diesmal nur per PN. Nicht dass auf einmal Lefty wieder wie aus heiterem Himmel auf der Matte stehen sollte, um sich in einem wildfremden Thread darüber zu beschweren, dass der ein oder andere Kommentar die 100 Zeichen-Grenze überschritten hat.
@ Domi
Da du ja trotz unsäglicher Signatur ein ansonsten anständiger, braver Junge bist (jetzt kann man ja fast schon sagen "junger Mann"

), gibt´s auch von mir noch mal nachträglich an der Stelle einen Glückwunsch zum Erreichen der Altersschwelle, wo es so langsam bergab geht. Herzlich willkommen also im Club der alten Säcke.
An alle anderen auch noch mal schöne und vor allen Dingen stressfreie Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.