Zitat:
|
Am einfachsten ist es aber, wenn einem der TTR am Arsch vorbei geht, dann kann man alles bedenkenlos mitspielen .
|
So muss man das sehen!
Ich glaube nur mit so einer Einstellung kann man +/- Null aus der Saison gehen. Sofern man nicht das Mentale Monster ist und sowiso Nerven wie Drahtseile hat!
Wenn ich mich schon vorher verrückt mache, das ich wie Stefan W. sagt, die üblichen Tuniere nicht spiele, weil ich Punkte verlieren könnte, dann ist das Käse. Einfach spielen lautet die Divise!
Ich bin natürlich auch nicht überglücklich darüber das die wenigen Tuniere in der Umgebung alle auf TTR Tuniere umgestellt worden sind. Das wird mich aber auch nicht abhalten da zu spielen. Tischtennis ist für mich ein Hobby und ob ich nun ein Jahr in einer höheren Mannschaft spiele und im nächsten jahr vielleicht eine darunterliegende Mannscht, ist mir ziemlich schnuppe
Ich glaube auch das sich das System erstmal in den nächsten jahren richtig etablieren muss...... Wenn sich dann die meisten spieler auf ein TTR Punkte Niveau eingependelt haben, sieht die Welt für einige ganz anders aus!