Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 22:51
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems - BOL Nord

SuS Emden - MTV Jever III 4:9

SuS ohne ihre Nr. 3 Schnittka (krank), wir ohne Nr. 3 Steinau (berufsbedingt in Norwegen) und ohne Nr.5, ich, (verletzungsbedingt). Da wir zu siebt sind, somit beide Mannschaften mit einem Mann Ersatz.
Doppel 2:1 für uns, nur Trenn gewinnt mit H.Zeiß. Alle Doppel ziemlich klar.
Oben 3:1 für SuS (Trenn 2x, Reimer 1x, für uns Lessenich 1x). Matthias Rudolph war leider nicht so gut drauf.
Mitte 0:4 (Albers 2x, Jansen 2x)
Unten 0:2 (Jakobs 1x, Schieffer 1x).
Insgesamt geht das wohl in Ordnung, hätte bei schlechtem Verlauf evtl. ein 9:5 oder 9:6 werden können.
SuS wird es aber meiner Ansicht nach weiterhin schwer haben, nur Trenn reicht nicht. Wir sind ganz froh auch ohne zwei Leute gewonnen zu haben.
Hoffentlich reicht es morgen gegen Borssum II auch noch einmal.
Gegen HTV wird Hans-Jürgen dann wieder da sein und bei mir muss man mal sehen, auch wenn der Doc eigentlich nein sagt ;-(
Ansonsten dieses WE bis jetzt ja keine Überraschung, höchstens der knappe Sieg von DSCO gegen Holtriem. Apropos, wieso ist hier denn immer noch so wenig los?! Da muss doch mal der eine oder andere von den anderen Vereinen auch mal was schreiben können, oder zumindest du wieder, Tom ;-)
Wir hören uns

Tobi