Zitat:
Zitat von Volker Litschke
Hi Florian, Dirk hat gegen alle verloren, soviel ich weiss. Auch gegen den Schüler mit unter 1.000 TTR-Punkten. Ich hätte auch noch mehr Schüler melden können, wenn sie sich rechtzeitig gemeldet hätten bei mir. Die sind nämlich megaheiss auf Tischtennis. Ist mir lieber als welche, die keinen Bock haben. Daß sie dort normalerweise nichts gewinnen können, wissen sie vorher schon. Aber die spielen halt so gerne, dass es ihnen Nichts ausmacht.
Und wenn sie nirgendwo spielen, können sie auch nicht über 1.00 kommen.
|
Hi Volker,
es muss ja jeder selber wissen. Ich habe da halt eine deutlich andere Meinung zu und habe die halt hier mitgeteilt.
Seitdem alle Jugendspieler bei solchen Turnieren mitmachen dürfen, macht es mir auch immer weniger Spaß an solchen Turnieren teil zunehmen.
Eine Stunde Anreise, ganze Nachmittag im Eimer und man spielt dann gegen Jugendliche (stärke mal dahin gestellt).
Mir persönlich würde es z.B. deutlich mehr Spaß machen gegen dich zu spielen als gegen Jan, obwohl Jan inzwischen wahrscheinlich besser ist wie du.
Die Jugendlichen haben in meinen Augen ihre eigene Rangliste und müssen nicht noch bei "unserer" mitspielen.
Da es die Regeln aber so hergeben und ich verstehen kann das die Jugendlichen da auch mitspielen wollen, sollen sie es halt machen. Ich werde dafür, wie halt auch dieses Jahr, nichts anderes mehr absagen.
Ich hoffe es geht anderen nicht auch so, weil sonst ist die Herren Rangliste bald nichts anderes wie eine zweite Jungen Rangliste