Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 23:51
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bevorstehende Auflösung des Kreises Herford?!

Hi, Matze!

Am liebsten würden wir natürlich unseren Kreis behalten. Wir haben einen gut funktionierenden Spielbetrieb. Die zwingende Notwendigkeit den Kreis aufzulösen kann ich nicht erkennen. Dennoch hast Du natürlich recht damit, daß die Auflösung, nach allem was ich bis jetzt gehört habe, kaum zu verhindern sein wird.

In Rödinghausen und Gohfeld würde man sich mit Sicherheit Minden-Lübbecke anschließen. Das ist schon rein geografisch sinnvoll. Mir käme das natürlich nicht entgegen, da ich aus Hiddenhausen weitere Wege hätte.
Solange ich auf Bezirksebene spiele, ist das kein Problem. Doch da ich mit Sicherheit nicht mehr länger als 5 Jahre dort spielen kann und will, muß ich mir dann wohl mal Gedanken machen, in welchem Kreis ich spielen will.
Aber da kann ich die weitere Entwicklung ja erstmal abwarten.
Persönlich würde ich natürlich den Kreis Bielefeld favorisieren. Die Fahrten wären erheblich kürzer und sportlich halte ich die Kreisliga dort auch für reizvoller als die in Mi-Lü. Wer in die BK will sollte lieber hinterm Berge spielen.

Warten wir aber doch erstmal ab. Vielleicht können wir unseren schönen Kreis ja doch noch wider erwarten retten!

Bis denn,
Sven.

Geändert von Litzenmann (25.10.2003 um 23:54 Uhr)