Zitat:
|
Zitat von Schepi
Na dann wünsch ich gutes Gelingen an die Gretescher Kollegen ! Ausserdem hoffe ich doch ein klein wenig, dass Wallenhorst den Holzhausenern ein Bein stellen kann, was die sympathische Truppe um Meister Stoiber Gerd nicht falsch verstehen soll. Ich denke vielmehr an die Spannung in der Liga, für die ein möglicher Punktverlust der Holzhausener doch förderlich wäre  Ausserdem bin ich auf den Ausgang dieses Spiels sehr gespannt, da Holzhausen in dieser Partie sicherlich mehr abverlangt wird, als in manch einem Spiel zuvor. Wär nett wenn der Ausgang der Spiele hier schnell gepostet werden würde, haut rein 
|
und sie wollen einfach nicht verlieren, auf vielseitigen wunsch schreibe ich jetzt mal detailliert den spielebericht:
doppel 2x Holzhausen (Czirpek/Pigors gewinnen für wallenhorst, brinkmann/gödde gewinnen unglaublich knapp in 5 sätzen und stehen immer noch zu 0), oben 1x holzhausen(dransmann gewinnt gegen czirpek, genschman wieder etwas eisenarm, aber trotzdem auch mit einigem pech), mitte 3x holzhausen(klostermann verliert in 5 sätzen gegen hestermeyer, gerd gewinnt beide spiele 3:0

), unten 3x holzhausen (brinki brinkmann 2, david 1, beide

, richtig gut), macht summasummarum:
9:5 für Holzhausen!!!
ich denke der sieg war auch in der höhe verdient, was soll ich sagen: es läuft einfach...
jetzt sind 5 wochen pause, ich hoffe wir verlieren in dieser zeit nicht unsere gute form...
@schepi: die liga wird noch spannend genug, warts nur ab, ist gerade mal etwas mehr als 1/3 der saison um.
@boerni: saucool, das ihr gewonnen habt. bin wirklich positiv überrascht, ich werde euch jetzt beim tippen wohlwollender behandeln
gerd