Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 16:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Damencheftrainerin

Zitat von Rudi Endres
Wen soll man aufstellen, die mit dem goldenen Händchen oder die, die willens sind sich zu quälen. Dass beide Eigenschaften zusammenkommen, ist eher selten.

Frank Schmidt

Ich finde mit der Aussage, dass es so etwas selten gibt macht man es sich doch ziemlich leicht. Die Einstellung eines Spielers zu seiner Sportart ist meiner Meinung nach nichts was von Gott gegeben ist sondern etwas, was man sich erarbeiten kann und lernen muss.

Ich habe lediglich festgestellt, dass es so ist. Über die Gründe kann man diskutieren.