|
AW: Falsche Doppel oder was ist passiert?
Kann deinen Ansatzpunkt nachvollziehen. klingt auch logisch.
Aber Pinguin sagt es ja auch ganz klar:
Ich würde Lösung 1 wählen, da der Spieler ja unstreitig in dem Mannschaftskampf mitgewirkt hat. Da das Doppel nicht rechtzeitig spielbereit war, wird dieses nach 2 Minuten mit 3:0 gewertet.
Klingt auch nicht unlogisch
Also so klar scheint es auch bei den Experten nicht zu sein!!!
Am Anfang falsch gespielt Doppel werden wichtig nachgeholt. Soweit alles klar.
Aber wenn ein Spieler beim ersten falschen Doppel gespielt hat aber zum nachgeholten richtigen nicht mehr da ist, dann gibt es 2 logische Auslegungen
1. Nur das Doppel wird kampflos gewertet, weil der Spieler ja als die Doppel aufgerufen wurden (wenn auch falsch oder man hat sich falsch gestellt) ja anwesend war. Also hat man niemand aufgestellt der nicht da war...Womöglich hat er ja auch im Einzel noch mitgewirkt (macht das nen unterschied???)
2. Der Spieler war zum richtigen Doppel nicht da also 0-9
Beide Lösungen sind denke ich logisch, begründet und möglich und je nachdem wen man fragt (auch ausgebildete SR -sind TT-trommler und Pinguin meines wissens beide-oder SL usw) werden das mal so mal so beantworten
PS: immer dran denken: in 95% aller Meisterschaftsspiele ist kein OSR anwesend und meist auch kein geprüfter SR, der sich mit solchen Spitzfindigkeiten definitiv auskennt. Ich denke mal wenn man den Fall 100 geprüften SR vorstellt getht das 50-50 aus +-10
Geändert von Fastest115 (23.12.2011 um 20:59 Uhr)
|