So die Aufstellungen wie die Vereine es sich Vorstellen sind jetzt veröffentlicht. Allerdings alle ungenehmigt, so dass das ganze noch geändert werden könnte.
Ich gehe davon aus das Freienohl nicht so spielen darf, da es in der WO heißt:
Zitat:
D15.4.5 Ein Sperrvermerk, der vor Beginn der Vorrunde erteilt wurde, wird vor Beginn der Rückrunde auf Antrag des Vereins gelöscht, wenn
- der zum maßgeblichen Zeitpunkt geltende Q-TTR-Wert einen Sperrvermerk überflüssig macht,
und
- der betreffende Spieler keiner höheren Mannschaft als in der Vorrunde zugeordnet
wird
|
Beide Punkte treffen auf Volpert und Storm nicht zu. Wenn also 2 in die erste müssen, wären es eigentlich Schreiner und Erpelding. Bin mal gespannt ob wie die Aufstellung aussehen wird.
Neheim tauscht Strätz und Stutmann, macht für mich keinen Unterschied
Volkringhausen tauscht Brandt mit Stracke, bin gespannt ob der Staffelleiter es erlaubt, da es mehr wie 50 Punkte unterschied sind. Ich hoffe er macht es, da es für Rico der richtige Schritt wäre.
Oeventrop will wohl gar nicht mehr spielen
Brunskappel unverändert, bin mal gespannt ob Reimund wieder spielen kann. Ich glaube aber nicht.
Bruchhausen umgeht einer Umstellung mit dem Sperrvermerk für Josef Walter und kann deshalb so weiter spielen.
Warstein mit neuem Brett 2, wenn er auch immer spielt, werden sie wohl einige Mannschaften ärgern können.
Meschede in meinen Augen mit geschickter Umstellung. Zwar werden Beule und Ermlich oben wahrscheinlich auch nicht positiv stehen. Aber Kurze in der Mitte und Rotsch unten werden wohl eine Bank sein.
Nuttlar tauscht Oing und Kramer, macht glaube ich keinen großen Unterschied.
Ense wird in der Aufstellung wohl nicht mehr viele Punkte holen können.
Wir unverändert und üben jetzt mehr Doppel.
Arnsberg vertauscht die Positionen, wenn man allerdings auf den Q-TTR guckt ist es fast egal wer wo spielt, selbst das Brett 1 könnte Brett 6 spielen, das nenne ich mal ausgeglichen.
EDIT:
Jetzt ist es auch amtlich. Da Herr Sackmann jetzt die Aufstellungen auf Bezirksebene genehmigt hat, sind Storm und Volpert wieder in der Aufstellung der zweiten Mannschaft zu finden.