25.12.2011, 18:14
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Kreispokal 2011/2012
Zitat:
Zitat von Hdd
Das kenne ich aus meiner vergangenen beruflichen Tätigkeit  .
Ich versuche es nochmal. click-tt nummeriert im Pokal alle Mannschaften eines Vereins durchgehend von oben nach unten in der Reihenfolge Verband, Bezirk, Kreis.
Wir beginnen auf Kreisebene. Ich nehme mal nur die A-Klasse. Netphen meldet sechs Mannschaften, in denen irgendwelche Spieler eingesetzt werden dürfen; in Netphen 1 etwa die drei stärksten Spieler aus der 1. Mannschaft. Diese Mannschaften werden in click-tt (und auch im Kreispokal) mit Netphen 1 bis Netphen 6 bezeichnet. Die Mannschaften für die B, C und D -Klasse mit Netphen in click-tt vielleicht mit Netphen 7 - Netphen 15. Einige Wochen später beginnt der Bezirkspokal (unabhängig vom Kreispokal). Netphen meldet für diesen Wettbewerb drei Mannschaften. In click-tt heißen die Netphen 1 bis Netphen 3; die Mannschaften im Kreispokal Netphen 4 bis Netphen 18. Dann kommen die Meldungen für den Pokal auf Verbandsebene. Netphen meldet hierfür vier Mannschaften; in click-tt Netphen 1 bis Netphen 4; die anderen Mannschaften Netphen 5 - 22. Im Kreispokal heißt also in click-tt die ursprünglich als Netphen 1 bezeichnete Mannschaft nun Netphen 8. Netphen 8 war aber zu Beginn des Kreispokals eine ganz andere Mannschaft. Ich befürchte Schwierigkeiten; deshalb bleibt in meinen Rundschreiben zum Kreispokal die Nummerierung erhalten.
PS. Zum Glück meldet Netphen soweit ich weiß keine Mannschaft auf Bezirks - und Verbandsebene. Aber aus Neunkirchen 2 ist plötzlich Neunkirchen 3 geworden.
Gruss Hdd
|
ahaaaaa
|