Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 14:16
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A1 Bodensee

Sooo dann wollen wir diesen Threat auch mal wieder mit Leben füllen

Nochmal Glückwunsch an FAL für die Herbstmeisterschaft. Leider konnten nicht alle bei uns ihre Topleistung im letzten Spiel abrufen. War aber aus meiner Sicht doch eine gute Stimmung. Hoffe das wird gleich beim ersten Spiel der RR in Frickingen genauso.

Leider ist der Weihnachtsmann aber kein Osterhase wie ein kluger Manager mal gesagt hat.

Für uns bestehen jetzt leider nur noch Außenseiterchancen. Nachdem sich FAL zur RR mit Alfons Benz (liebe Grüße) verstärkt hat werden wir wohl nur auf die Tagesform hoffen können.

Großer Favorit ist allerdings Singen VI. Mit Lindemann und Wasi aus der 3. sind sie wohl kaum schlagbar. Ich glaube 9 Spieler mit Sperrvermerk in einer Mannschaft von denen dann auch noch 5 Spielen sind selbst für Singen ein Rekord.

Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und nicht vergessen am 07.01. Wanderpokalturnier in Mühlhausen http://ttc-muehlhausen.de/files/Auss...02011-2012.pdf Anmeldungen sind gern willkommen.

Gruß

BZ