Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 14:41
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Was den STTB anbelangt liegen die Ergebnisse seit der Spielzeit 2006/07 vor und könnten als Grundlage dienen.
Die Ergebnisse könnten nicht als Grundlage dienen, die sind zwangsläufig auf jeden Fall in der Berechnung mit drin. Wenn du aktuell in den Spielberichten auf das "+" hinter einem Spielernamen klickst, siehst du alle Ergebnisse, die in die Berechnung des TTR einfließen werden.

Das einzig interessante bei myTischtennis außer dem TTR sind meiner Ansicht nach die Statistiken. Die Berichte kann ich auch beim DTTB oder der ITTF zu 95% nachlesen. Wie neulich hier diskutiert wurde, sind sie zudem nicht unabhängig geschrieben sondern stark politisch beeinflusst bzw. von Dritten diktiert und solche Dinge wie eine Trainings-App brauche selbst ich als Informatiker nie im Leben.