Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 17:48
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Wenn im TTR von TT-Info die Turniere nicht mit einbezogen werden würden, fänd ich das schon sehr schade. Denn bei uns spielen anders als Frank geschrieben hat deutlich mehr als 10% bei vielen Turnieren mit.
2 von uns fahren zu jedem möglichen Turnier im Umkreis von 100km und ca. 5 andere Sportfreunde nutzen die möglichkeit wenn sie Zeit haben bei Regionalen Turnieren mitzuspielen. Dazu haben wir bei den diesjährigen Kreismeisterschaften 7 TN aus unserem Verein gehabt. Bei den Kindern verhält es sich ähnlich. Dort spielen auch so 5-7 Kinder viele Turniere in der Saison mit. Das sind dann 14 Sportfreunde die im Jahr mindestens 2 Turniere spielen.
Bei knapp über 30 Mitgliedern sind das ca. 40%.
Bei mir persönlich ist es auch meist so das ich auf Turnieren und Ranglisten meine besten Leistungen zeige, weil ich meist erst nach 2 Spielen so richtig warm und heiß bin. Da ist beim Punktspiel schon meist alles gelaufen.
Also wenn TTR für TT-Info denn auch bitte wenigstens mit den "offiziellen Turnieren wir Kreismeisterschaften - Landesmeisterschaften und genauso auch Kreisranglisten bis Verbandsranglisten.