Zitat:
Zitat von Fridruf Hau
Da musst du aber wirklich ein Montagsgerät erwischt haben. Wenn ich die Länge auf die Tischkante einstelle, geht die Oszillation genau von einer Tischkante bis zur nächsten, geradezu perfekt. Wenn ich auf einen Punkt einstelle ist die links/rechts Streuung höchstens 10 cm und das auch noch selten. Das sich die Bälle mal verheddern hab ich so ca. bei jeder 5. Füllung - auch ok. Das dein Pong für den ca. 4 fachen Preis besser sein sollte will ich mal hoffen. Stimmt es eigentlich das man die Intensität des Spins nicht einstellen kann? Wie stellt man den da ein? An der Bedienung oder am Gerät?
|
Ad Montagsgerät: Wie gesagt, nicht nur ich bin damit unzufrieden.
Einfach “ iPong Table Tennis Training Buddy review” in Google eintippen und diverse Links ansteuern.
Ad Preis: Der Pong kostet das Doppelte + 50 € (wenn man die Angebote TT Buddy Pro inkl. Auffangnetz vergleicht). Es hängt halt davon ab, was man will und wie gut man bei Kassa ist. Ich bin froh, über jeden Euro, den ich zusätzlich investiert habe.
Ad Spin: Es gibt für Vorwärts- und Rückwärtspinn einen Regler beim TT-Buddy Pro. Bedienungsanleitung unter
www.joola.de/pdf/AB/ttbuddyproINSTRUCTIONS.pdf
Aber ich dachte Du hast so ein Gerät?