Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 02:17
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Hallo wie mein schwaches Auge gesehen hat. Sind ja die Aufstellungen der RR schon auf click tt zu sehen! Es gibt so wie ich die Sache sehe keine große Veränderungen bei den Mannschaften, das ist schön!

Eine Aufstellung finde ich aber sehr interessant. Wie man das bei dem Staffelleiter durch kriegt ist mir immer wieder schleierhaft aber der wird sich ja auf die Punktedifferenzregel beziehen so wie der Verein auch!
Ich meine wie kann laut der Bilanz her der beste mittlere Paarkreuzspieler von drei auf 5 gesetzt werden und laut Bilanz einer der schlechtesten 2er im Oberenpaarkreuz noch an 4! Die Taktikfüchse aus Bruckhausen jetzt weis ich wirklich das ihr Aufsteigen wollt! Der Arme Willi jetzt muss er wirklich Urlaub machen in den Ferien und das als ehrenhafter Rentner aber da kann mal sehen wie ehrgeizig er noch ist RESPEKT!!

So wie ich Herrn Kucharski kenne wird er mir beim Spiel gegen uns sagen was hast du den da im Forum wieder geschrieben und du müsstes laut den Werten ja auch an drei Spielen! Dann werd ich aber sagen zwischen Thomas und mir liegt nur ein Punkt und der Christoph der eigentlich viel besser ist als ich hat 4 Spieltage alles verloren, weil er sich im Dienste der Mannschaft verletzt bzw Krank an den Tisch gestellt hat und dewegen so eine Bilanz gespielt hat!

Aber ich finde das alles Ok! Wollte aber nur mal die Kinderkrankheiten dieser Regelung aufzeigen und denke natürlich, dass wir zu Hause jede Mannschaft schlagen können auch Bruckhausen in der Aufstellung!
So bin mal gespannt was das neue Jahr so bringt bis dahin alles Gute!

Der Heiner
Guten Rutsch ins neue Jahr.