|
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?
Also Buddy kostet 230€ und Pong 2050 kostet 800€. Verstehe deine Rechnung nicht.
Ich will wissen ob man an deinem Pong die Intensität des Spins einstellen kann, oder ob sich bloß der Kopf drehen lässt? So wie ich gesehen habe richtet sich der Schnitt da automatisch nach der Geschwindigkeit die man einstellt. Quasi hat man bei halbwegs brauchbarer Geschwindigkeit immer einen tierischen Spin drin. Bei Topspin ist das ja gut - bei Unterschnitt evtl. etwas unrealistisch. Beim Buddy kann man stufenlos einstellen. Allerdings ist der Spin bei deinem Pong viel besser als bei dem Buddy (wenn ich die Videos schaue). Muss jeder wissen ob es den doppelten Preis für Ihn rechtfertigt.
Jdfls. entsprechen deine oder von mir aus auch die Erfahrungen irgendwelcher Links (komisch ich habe damals nur Videos zufriedener Nutzer gesehen - aber egal) nicht mal annähernd meinen Erfahrungen mit meinem Buddy Pro.
Hab jetzt nochmal nachgesehen, so wie es aussieht hast du dann eher den Pong 1050 für 500€, statt wie oben geschrieben den 2050er.
Geändert von Fridruf Hau (27.12.2011 um 12:18 Uhr)
|