Tschüss, Herr Doktor! (auch wenn Du diese Saison für Deine Verhältnisse in diesem [Deinem] Thread sehr schreibfaul warst...)
Wenn Ihr Euch mir Eurer Zweiten in der Rückrunde nicht steigert, gibt's das Wiedersehen vermutlich schneller als von Dir gewünscht
Und zum Thema Aufstellungen zur Rückrunde 2. KK Gruppe 2:
Vor allem die Champions sind hier erwähnenswert (beim Rest hat sich nicht sooo viel getan). Vielleicht nicht mit dem stärksten oberen Paarkreuz der Liga (trotzdem stark!), aber dafür von oben bis unten extrem ausgeglichen aufgestellt. Unten und Mitte werden wohl haushoch positiv spielen und der Aufstieg scheint das klare Ziel zu sein:
Nr. .- TTR
6.1 -
1429 - Fergee, Mario
6.2 -
1425 - Schurmann, Alexej
6.3 -
1413 - Kaltchev, Christian
6.4 -
1431 - Eckert, Michael
6.5 -
1404 - Mroß, Joachim
6.6 -
1387 - Rielinger, Marvin
Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Ja, dass ist wunderbar, und weil Alle so fleißig die Aufstellungen rechtzeitig eingehackt haben, konnten wir dies als Weihnachtsgeschenk entgegen nehmen, der frühzeitigen Aktualisierung der Aufstellungen in click-tt!
Ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012. Von der Stelle verabschiede ich mich aus der 2.KK,-ab der Rückserie wird in der 1.KK weiter gerockt!
Aber irgendwann sehen wir uns hoffentlich alle wieder  (das sollte keine Drohung sein  )
Gott zum Gruße
Onkel Doc
|