Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 14:47
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems - BOL Nord

Ich war heute beim HTV und habe mir das Spiel gegen W´fehn angeguckt. 6-9 aber nach meinem Empfinden unnötig aus Sicht des HTV.
1-2 Doppel ist wirklich nicht berauschend, gerade Mohr/Gorath sollten eigentlich gegen Hinrichs/Störmer gewinnen.
2-2 oben ist i.O. Beide gegen Hinrichs ist ok, gegen Schulz beide mit Chancen, aber die entscheidenden Momente verratzt.
2-2 mitte - da liegt der Hase im Pfeffer. Beide verlieren gegen Arno Störmer, das darf auch dann nicht sein, wenn Arno wie heute gut und konstant trifft.
1-3 unten - nur Gerd Marks gegen Schormann ist zu wenig, wobei Olli Olthoff auch wieder deutlich besser spielt als vor 3-4 Jahren; was so ein Wechsel der Umgebung doch ausmachen kann.

Oder war es anders, Glückspilz?!

Gruß Tom[/QUOTE]

hey tom,
stimmt schon so. sind mit dem ergebnis so auch bestens zufrieden und es darf auch gerne so weitergehen.........
zum spiel:
doppel mit 2:1 ok, jedoch dürfen olli und torsten eigentlich nicht verlieren - übrigens ihr erstes verlorenes. oben mit 2:2 dem verlauf nach gerecht. mitte arno gut drauf mit 2:0, wogegen torsten mit seinem verdienten 0:2 unter seinen spielerischen möglichkeiten blieb. unten hat gerd marks vom htv aus meiner sicht klasse gespielt. olli bei uns zum glück wieder gut drauf mit zwei zählern. und wolli holt den einen punkt, den er auch holen musste.
insgesamt dem spielverlauf nach ein gerechtes ergebnis mit nur einem einzigen 5-satz-spiel.

bis denne........

gp