Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 17:01
nista nista ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nista ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 38. Iburg-Turnier Bad Driburg

Ärgern werde ich mich nicht da ich dann weiss was mich erwartet :-) und wenn wir aufsteigen dann wird eventuell mein TTR eh steigen wenn ich 2KK leicht positiv spielen (wie vor 3 Jahren auch). Dann muss ich eh zwangweise bei Turnieren gegen Leute spielen die Klassen höher spielen aber gleichen TTR Wert habe.
Aus meiner Mannschaft fährt eh keiner zum Turnier mit aber bei anderen Mannschaften ist es eh anders.

Mal schauen wie die Ausschreibung nächstes Jahr wird. Wenns nach TTR geht dann muss doch ein Turnier auch zwangsweise TTR-Relevant sein, oder? das heisst schneidet man bei Turnier gut ab dann steigt der TTR usw.

War halt schade da das Turnier hier um die Ecke war und ich dachte ich komme aufs Träpchen :-). Habe mich schon auch gewundert warum kein Spieler aus Raum Paderborn/Lippe dabei ist, aber ich denke man weiss dass dort Spieler aus höheren Klassen mitspielen und deswegen nicht hinfahren.

Na denn guten Rutsch und bis nächstes Jahr eventuell in Bad Driburg :-)