Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 19:10
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Liebe Administratoren!

Ich denke man sollte dieses Zitat von Sportkameraden Greifo hier schon komplett noch einmal stehen lassen...bevor ihm dann wieder einer steckt, solche Aussagen lieber zu löschen (so schon geschehen in der letzten Saison in Bochum => http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95698&page=22)!

Ich empfinde das als eine solche Frechheit gegenüber allen OSR und TT-Spielern...

Also noch einmal (bevor er es wieder löscht)! Greifo meint:

ZITAT ANFANG

"das mit den verschiedenen urteilen der noch verschiedeneren OSR ist ja genau das ärgernis;
ich bestreite doch hier gar nicht, dass früher nicht alles "glatt" bei mir gelaufen ist (das wortspiel ist ein brüller), aber mir wurden auch zu bochumer zeiten schläger beanstandet, die wie mein jetziger völlig in ordnung waren;
andererseits wurden schläger als in ordnung befunden, die wirklich nicht OK waren;
es ist eben schade, dass die betreffenden OSR sich teilweise überhaupt nicht auskennen und dann willkürlich entscheiden;
deshalb sage ich ja, wenn die noppe ist nachweislich griffig ist und man jetzt schon nach gehör und bestimmten geräuschen entscheidungen trifft, dann kann irgend etwas nicht stimmen!"

ZITAT ENDE