Wie soll man das noch nennen:
Schalke V wird heute vom Spielbertrieb abgegeldet. Der Tabellen Zweite gibt auf.
Obwohl sich nur Kraska abgemeldet hat, ist es mir ein Rätsel warum sich eine komplette Mannschaft vor dem Jahreswechsel abmeldet. Vielleicht kann der Verein seinen Vorgang erklären.
Die 3. Kreisklasse mit seinen 3 Gruppen wird zu einer schlechten Nummer. Vielleicht sollte sich der Kreisvorstand vor der Rückrunde nochmal zusammensetzten ob es nicht möglich ist, daraus zwei Klassen zubilden.
Ich höre aber die jenigen wieder sagen, das geht nicht. Stimmt, einfach ist das bestimmt nicht. Aber das ist die unterstete Spielklasse, da sollte es möglich sein. Denn so geht es auch nicht, das immer mehr Mannschaften sich über eine Saison abmelden. Und die die Spielen wollen keine Gegner mehr haben
Wenn es jetzt nicht mehr möglich seihen sollte, sollte der Kreis für die nächste Saison schon einmal vorkehrungen treffen.
Alle wünsche ich noch einen guten Rutsch. Hoffen wir, das diese Abmeldung die letzte für diese Saison war.