Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 15:21
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Weser-Ems - BOL Nord

Naja, "Gerd Marks klasse gespielt" ist übertrieben. Den letzten Vergleich gegen Olli (LL in Leers Amoktruppe) hat Gerd noch mit 38mm-Ball und bis 21 zweimal Schneider gewonnen (ca. 6 und 7). Analog zum Kollegen Wulff übrigens, was für einige innere Vorbeimärsche sorgte .
Gerd kann nach vorne viiiel besser spielen und hat von hinten kaum was gebracht. Aber Olli ist auch, hab ich ja oben schon geschrieben ,deutlich stärker und offensichtlich auch motivierter als zur damaligen Zeit - zwar bauchseits nur noch wenig ausbaufähig aber eben in einer Mannschaft, in dem das TT-Spielen (und der Rest) Spaß macht.

Tja, der Murks von damals ist ja nun in Neuauflage in Nüttermoor zu besichtigen. Wenns dumm läuft, muß der letzte derzeit auswärtige "modern leibeigene" dann ja in der nächsten Saison mit ran.

Ich bleibe dabei, Schlüsselspiele gestern war die Doppelschwäche (traditionelle HTV-Stärke), die beiden gegen Arno und das eben beschriebene Spiel von Gerd gegen Olli. Eins davon für den HTV und dann gibt es das wie immer offene Schlußdoppel.

Letztlich egal, hoffe, die Jungs gewinnen heute bei den Kämpfern aus Holtriem und dann sind sie mit 4:4 Punkten im Soll.
Befürchte nach dem, was ich gestern gesehen habe, dass mehrere Spiele des HTV in dieser Saison einen ähnlichen Verlauf nehmen werden, da es eben doch an der ein oder anderen Position gewisse Schwächen gibt.

Schönes Rest-WE wünscht Tom.